Donnerstag, 16. April 2015

Noch zweimal schlafen, dann ist das grosse La Passion Treffen.

Alle sind schon ganz aufgeregt und haben noch einmal richtig Gas gegeben,
um auch viel zum Zeigen zu haben.

Es wird auch noch fleissig gebacken, weil der eine oder andere was zum
gemütlichen Beisammensein beitragen will. Die Kuchenliste ist lang genug,
die reicht für den ganzen Nachmittag und Abend...

Ich hoffe, dass wir trotz klönen und bestaunen auch noch zum nähen kommen.

Habe jetzt alle meine Schablonen bezogen und bin bestens gerüstet, sie zu verarbeiten.


Raute 5 und 6 ist nun in Arbeit. Mal sehen, wie weit ich dann am Sonntag bin, wenn ich nach Hause komme...



Als nächstes habe ich dann noch zwei Miniquilts für einen guten Zweck
genäht. 

Eins für ein Mosesbettchen und das andere für ein Frühgeborenes.



                                   Die beiden Quilts werde ich Samstag Manuela übergeben,
                                                die die Aktion in Wuppertal unterstützt.



Die Anleitung hatte ist von Moda Bakeshop

die ich als PDF-Datei über Machemer-Online-Shop erhalten habe.

(Original Recipe can be found at www.modabakeshop.com)


Schöne Restwoche allen
und hoffentlich ein sonniges Wochenende.

Eure Agnes


s

3 Kommentare:

  1. Hallo Agnes,
    was für tolle Projekte.
    Grüß mir Wuppertal, welche jahrelang eine meiner Lieblingsstädte war :-). Viel Spaß und ich hoffe auf viele Fotos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim La Passion Treffen.
    Würde mich über viele schöne Fotos freuen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Agnes,
    viel Spaß in Wuppertal und schön fleißig lieseln ....
    Die beiden Mimiquilts sind wunderschön geworden und hoffentlich Freude bereiten.
    Ich möchte Dich einladen, am Lovely Blog Award 2015 teilzunehmen:
    http://moma-creativ15.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen