Montag, 13. April 2015

Mich hat zwar die Grippe etwas ausgebremst,
aber ich habe trotzdem versucht etwas an
meiner Dear Jane zu nähen.

Die A-Reihe ist nun fertig. Nun ja, es fehlt noch die Umrandung,  Vlies und quilten.

Ich weiss noch nicht, welchen Hintergrund ich letztlich nehme. Hatte den eigentlichen
Hintergrundstoff für andere Arbeiten verwendet.







Dieser Block ist so misereabel genäht,
dass ich ihn am nächsten Tag 
wieder neu genäht habe.




Mein Enkel wünschte sich einen neuen Traumfänger. So hat Oma schnell mal ein paar
Stöffchen zusammen gesucht und den Rohbau fertig gestellt.

Den Rest hat dann die Mama gemacht und er hat die Befestigung dann geschnitzt.




So, das war´s dann für heute.

Schöne sonnige Woche euch allen.

Agnes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen