Sonntag, 5. Oktober 2014

Meine Güte, jetzt haben wir schon den 05. Oktober 2014....

Wie die Zeit vergeht. Mein Urlaub ist 14 Tage vorüber und ich habe mich langsam
an den Alltag gewöhnt.

Damit meine Nähmaschine nicht gleich in Ohnmacht fällt, habe ich mit leichtem
"Annähen" angefangen.

Fertig ist wieder eine Mini-Collegetasche diesmal mit Loralie Harrismotiv. (4. Tasche)

Freunde und Verwandte meinen es im Augenblick gut mit mir, dass ich keine Langeweile
habe. Die To-do-Liste wird von Tag zu Tag länger. Nun ja, ist auch gut so. Besser auf
Bestellung arbeiten, als für Märkte, die dann doch keinen Umsatz bringen.





Eine gute Bekannte widmet sich einer Aktion für Frühchen, was ich sehr bewundere.
Ich wollte auch einen kleinen Beitrag dazu beitragen und habe nun endlich die nötigen
Zutaten für die Decken erhalten. Sie sind 60 x 60 cm groß und sollen mit Molton als Füllung
genäht werden und möglichst wenig Nähte haben. Die Kleinen sind ja so zart und da zählt
jedes Gramm.




                                      Einmal für ein Mädchen und einmal für einen Jungen





Aber auch an meinem La Passion wurde weiter gelieselt und gestichelt. Man merkt doch schon,
wie gross er schon ist. Da ist nicht mal eben eine Runde dran......

Spass macht es aber immer noch und das ist auch gut so.




So, nun den "Tatort " weiter verfolgen 
und meine Steine im Feuer, wie ich das Tuch nenne
weiter stricken.

Allen eine schöne neue Woche.

Eure Agnes

1 Kommentar:

  1. Hallo Agnes,
    Dein La Passion ist schon richtig schön groß, und Deine Farben gefallen mir sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen