Dienstag, 21. Oktober 2014

Ich bin überrascht, wie viel ich doch schon wieder geschafft habe.
Im Augenblick habe ich das Gefühl, es läuft richtig gut und das
sollte man dann auch ausnutzen...

Der Stern ist gerahmt, eine Tasche genäht und auch ein Tischläufer
ist fertig. Die Stoffe dafür wurden mir vorgegeben, der Rest ist dann nach
Anleitung von Julie Herman (Yaybird Quilts - Seaside) gearbeitet.

Er ist ca. 40 x 80 cm gross. Die Stoffe sind "Quilters Basics Spezial 4518... beige/braun

Es hat mit dem Sidekickruler so viel Spass gemacht, dass ich gleich noch
einen zweiten Läufer mit Weihnachtsmotiven angefangen habe.











Der Rohbau gefiel mir schon gut 


Das fertige Produkt kam bei meinen Mädels sehr gut an.



Jetzt habe ich endlich meinen Arbeitsplatz so eingerichtet,
wie es mir gefällt. 

Der alte Computerkram wurde dann weggeräumt
und so habe ich alles parat.

Keine Angst, die Boxen bleiben bestimmt nicht lange leer.....

Lieben Gruss

Agnes

1 Kommentar:

  1. Liebe Agnes,

    Stern und Läufer sind einfach traumhaft schön geworden.
    Und ich finde es sehr schön, dass Du die Lust am Nähen wieder entdeckt hast.
    Lieben Gruß
    Gina

    AntwortenLöschen