Freitag, 15. August 2014

Urlaubsende für die Nähmaschine.

Heute habe ich wieder Lust bekommen, meine Nähmaschine wieder langsam in Trab zu bringen.
Stoffe für einige Projekte lagen schon gewaschen und gebügelt im Regal und warteten auf
Verarbeitung.

Entstanden sind dann vier Loops zum Anfang. Da muss man ja nicht viel nachdenken....





Auch die Oberseiten für zwei Beuteltaschen sind fertig geworden. Jetzt muss noch Vlies aufgebügelt werden und im Nahtschatten gequiltet. Stoff für die Innenseite habe ich noch nicht gesichtet, aber der
Stoffladen meines Vertrauens im Ort hat morgen wieder auf und da finde ich dann bestimmt, was mir noch
für die Fertigstellung fehlt.


Alles besorgt, wurden die beide Teile jetzt gequiltet und Futterstoff zugeschnitten. Morgen geht es dann weiter....




An meinem La Passion wurde auch fleissig gestichelt und er nimmt schon gut Form an. Hätte nicht geglaubt, dass ich von Anfang Juni bis jetzt so viel schaffe.



Jetzt geht es mal auf die Couch, ein paar Seiten lesen und anschliessend weiter sticheln....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Lieben Gruss Agnes


Kommentare:

  1. Liebe Agnes,
    da bist du ja richtig in Produktion gegangen. Die Zeit für Loops steht ja fast vor der Tür. Und die Taschen werde toll. Bin gespannt auf die fertigen Stücke.
    Dein La Passion wächst so schön. Tolle Farbwahl.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Agnes, da warst Du aber fleißig. Der La Passion sieht klasse aus! Hut ab. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat sich deine NähMa bestimmt erschrocken, dass sie soviel arbeiten muzsste! Die Loops sind toll. Ganz besonders schon finde ich den Obersten! Hast du die aus Jersey oder aus Baumwolle gemacht???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen