Samstag, 12. Juli 2014

Freude teilen ....


Auch wenn meine NäMa Urlaub hat, war ich nicht untätig.

Mein La Passion wächst immer ein Stückchen. Inzwischen habe ich meinen
Esszimmertisch zu einem Chaostisch umgewandelt. Es ist ja so praktisch,
wenn man alle Utensilien parat hat.

Zum Glück muss ich alleine mit dem Chaos zurecht kommen.






Glücklich habe ich gestern auch eine ganz liebe Freundin gemacht.
Steffi war ganz aus dem Häuschen, als sie ihre Post geöffnet hat.
Sie hat mich quasi zum English-paper-piecing gebracht. Ich war sofort begeistert
und habe mir aus ihrem Buch die Anleitung für eine Tasche kopieren lassen,
als ich bei ihr zu Besuch war. Man fängt ja gleich gross an ....







Zu Hause angekommen, habe ich sofort losgelegt und fand das sehr entspannend.
Aber als ich die Tasche fertig hatte, konnte ich mich nicht richtig damit anfreunden.
Irgendwie kam ich mir vor, als sei ich mit einem Koffer unterwegs. Also wieder weg gehangen und
abwarten.

Auch auf dem Erdbeermarkt wurde sie auch nicht verkauft, weil die Leute nicht mal den Materialpreis bezahlen wollten.

Da dachte ich mir, dann kann ich die doch lieber einer ganz lieben Freundin schenken.  Sie und auch ihr Mann halten immer noch Kontakt zu mir, obwohl bei ihnen öfter die Hütte brennt, als einem lieb ist.
Aber so sind sie nun mal.


Ich bin nun glücklich, dass die Tasche ein neues Zuhause gefunden hat.


Ich wünsche nun allen ein schönes Wochenende und gute Fussballspiele.

Mögen die besseren gewinnen .......

Lieben Gruss Agnes





Kommentare:

  1. Ach wie wunderschön, dass die Tasche ein neues zu Hause gefunden hat!
    Und das mir dein La Passion gefällt weißt du ja schon!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Marion, das habe ich in meinem Kopf schon gespeichert!
    LG Agnes

    AntwortenLöschen