Donnerstag, 24. Juli 2014

Heute mal wieder ein Mittwochsfoto
von meinem La Passion.



Trotz der Hitze ist er doch ein Stück gewachsen.
Bei den hellen Stoffen hat man Angst, dass sie schon
schmuddelig sind, bevor man sie benutzt.....


Aber der Mensch freut sich, dass es Sommer ist.
Für mich selbst kann es ruhig ein paar Grad kühler sein.


Nun aber mein Exemplar.




Dieser Miniquilt steht vielleicht als nächster auf meiner 
To-do-Liste.....





Mal sehen, was ich an Stoffen noch so habe,
damit er ähnlich wird. 

Schnittmuster und Lineal sind schon bestellt.

So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Sommer.


Lieben Gruss Agnes

Kommentare:

  1. Einfach nur schön dein La Passion. Und den MiniLotus kannst du doch nebenher machen. Ist doch ein Maschinenprojekt! So hast du Abwechslung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein La Passion sieht so so schön aus liebe Agnes, das leuchtende rot gibt dem allen den richtigen Pfiff.
    Auf Dein neues Projekt bin ich auch gespannt.
    Freue mich hier bei Dir jetzt mitzulesen und werde Dich auch gleich verlinken.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Agnes,
    ich freue mich natürlich, dass dir mein Mini Lotus so gut gefällt.
    Allerdings finde ich es schade, dass du nicht dazu schreibst, von wem die Bilder und das Top sind.
    Meistens habe ich nichts dagegen, wenn meine Bilder auf andere Blogs kopiert werden, aber bitte informiere mich nächstes Mal darüber!
    Gerne hätte ich dir eine ausführlichere Mail geschrieben, allerdings habe ich in deinem Profil keine Email Adresse gefunden.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia Niemann, es war keine böse Absicht, dass ich die Herkunft des Fotos vergessen habe. Normalerweise kommentiere ich das. Muss mir irgendwie untergegangen sein. Ich bitte um Entschuldigung.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Agnes,
      also böse Absicht hatte ich auch nicht darin gesehen :-) Alles gut!
      Ich bin gespannt, wie dein Mini Lotus aussehen wird!
      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen