Donnerstag, 19. Juni 2014

Nachdem ich im wahrsten Sinne Freitag den 13. hatte,

geht es jetzt endlich weiter.

Es ging alles schief, was nur schief gehen kann...

Waschmaschine, Computer und auch noch mein Nusseckenteig für unser Sommerfest.....


Umso mehr freut es mich, dass der Erdbeermarkt  bei herrlichem Sonnenschein
 gut über die Bühne gegangen ist.

Er war gut besucht und das eine und andere Teil fand auch ein neues Zuhause.


Nur wer wagt, der kann auch gewinnen.... In diesem Sinne bin ich an die Aktion gegangen.


Ein grosser Dank geht natürlich auch an die Veranstalter, die uns mit Tischen, Pavillion und Getränken versorgt haben.


Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt.




 



Da ich mich zwischenzeitlich auch noch für ein neues Projekt entschieden habe,

sind schon erste Fotos von meiner

La Passion  (Design by Grit´s Life) zu sehen.

Ich fand Grits Hexagonquilt La Passion schon immer sehr schön,
habe mich nur nie ans lieseln gewagt.
Handnähen ist nicht so mein Ding, dachte ich immer.

Bin aber eines besseren belehrt worden.
Und ausserdem ist es eine schöne Arbeit, die man überall
verrichten kann, auch draussen und sich nebenbei auch an der Blumenpracht erfreuen kann.









Wünsche allen eine schöne Zeit weiterhin.

Eure Agnes

1 Kommentar:

  1. Manche Tage gibt es, da möchte man einfach einen Haken hinter machen, aber schön wenn es am Ende doch gut war.
    Dein "La Passion" Start ist wunderschön!!!! Ich freue mich auf Deine Fortschritte und werde Dir dabei gern über die Schulter schauen ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen