Donnerstag, 26. Juni 2014

Mich hat das Lieseln erwischt.....

Nachdem ich ja mein La Passion angefangen habe, kann ich die Arbeit kaum weglegen.
Es macht richtig süchtig. Doch Haushalt und andere Aufgaben zwingen einen, auch das zu erledigen.

Die letzte Runde von Teil 1 ist fast fertig. Bin doch tatsächlich zwei Tage nicht dazu gekommen,
die Runde zu beenden ....






       Ist ja nur noch eine kleine Ecke, aber für die nächste Runde wurde schon vorgearbeitet.





      Dann hoffen wir mal, dass unsere Jungs heute das Runde in das Eckige bekommen......

                                   In diesem Sinne einen schönen Tag und bis bald.

                                                                  Eure Agnes

1 Kommentar:

  1. Liebe Agnes,
    Dein "La Passion" wird so schön und ich kann dich gut verstehen. Es ist wie eine Sucht...man hängt an der Nadel und braucht immer neuen Stoff...
    Ich freue mich, das es dir so viel Spaß bereitet .
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen