Mittwoch, 2. April 2014

Guten Morgen,

schon ist ein Vierteljahr um und man merkt es kaum.

Zum Glück hat uns der Winter nicht so hart getroffen, 
dass man schon früh Frühlingsgefühle entwickeln konnte.

Die Osterdeko ist fertig genäht und hat schon einen Teil
 ihrer neuen Besitzer erreicht.







Da ich abends schlecht nur auf der Couch sitzen kann, habe ich im Netz wieder
gewühlt und bin bin ROWAN fündig geworden.

Diese Häschen hatten es mir schon vor ein paar Tagen angetan,
habe es aber wieder verdrängt - und letztendlich doch in die Tat umgesetzt.






Es gibt eine richtige Familie -
Vater, Mutter und drei Kinder


Jetzt werde ich an meinem Projekt

Patchworken leichtgemacht

weiter arbeiten. Bald kommt die neue
Lieferung und ich bin mit den anderen 
Projekten noch nicht fertig.

Wünsche allen einen schönen April.

Eure Agnes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen