Sonntag, 27. Oktober 2013

Nachdem der Garten jetzt fast winterfest ist,
wird es Zeit,dass ich mich um das Befüllen
der Weihnachtsmarktbox kümmere.

Also habe ich die Woche schon einmal angefangen
einige Kleinigkeiten zu fertigen.

 
Diese beiden Wichtel waren die Prototypen.
 
Dann wurden sie vervielfältigt und noch
einmal in kleiner produziert.


diese Kameraden können noch nichts sehen.
 
Eigentlich sollte die Nase aus Stoff gefertigt werden,
doch ich habe einfach eine rote Holzperle genommen.
Das war weniger zeitaufwendig.
 
 



Da die Handarbeit doch sehr zeitaufwendig war, habe ich zwischendurch schon mal
ein paar kleine Dekohandschuhe genhäht und mit Watte leicht ausgestopft.
Da sah man wenigsten schnell einen Erfolg.


 
Diese sind ca. 10 cm hoch und die grossen "Brüder" sind ca. 20 cm gross
und können befüllt werden.
 
 
Aus dieser Serie gibt es jetzt noch
kleine und grosse Stiefelchen.
 
Die sind zum Teil schon zugeschnitten
und sollen morgen verarbeitet werden.
 
 
Allen einen schönen Oktoberausgang,
auch wenn es heute sehr stürmt und regnet.
 
Agnes
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen