Sonntag, 20. Oktober 2013

Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört.

Ich habe mir eine Auszeit genommen, da ich einen lieben Gast bei mir hatte
und ich nicht wieder nur an der Nähmaschine sitzen wollte.

So habe ich ihm dann Gesellschaft geleistet und dabei gestrickt.
Frau kann sich ja unterhalten und noch dabei handarbeiten....


Entstanden ist natürlich nur eine Mütze
und ein Stück "Frau Schulze"

 

 
 
 
Aber ich habe zwischendurch auch schon mal
gewerkelt. Nach gefühlten 100 Puzzleteilen
sind schon mal die Grundelemente entstanden.
 
 


Im Original ist es ein quadratischer Wandbehang, der als Adventskalender benutzt werden kann,
wenn an jede Baumhälfte ein Ring angebracht wird und die Päckchen daran
befestigt werden. Ich wollte erst eine Mitteldecke daraus machen, habe mich jedoch
dann für einen Läufer entsschieden, da ich dafür mehr Verwendung habe.

Fertige Arbeit wird natürlich dokumentiert.....
ebenso die Folgearbeiten für meinen Weihnachtsmarktstand mit dem Thema Tilda und Tildaähnlich...


Nun noch ein paar Herbstimpressionen aus Nettetal.


 
Selbst jetzt blüht noch der Löwenzahn,
der Lavendel blüht wieder
und die Zinnien geben auch nicht,
ebenso die Cosmea.
Der wilde Wein ist noch nicht abgefallen
und in 11 Tagen haben wir schon November.
 
In diesem Sinne
allen einen schönen sonnigen Sonntag.
 
Agnes



 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen