Sonntag, 25. August 2013

Und wieder einmal ist Sonntag - und nicht gerade freundlich am Himmel!

Da ist es an der Zeit meine Wochenarbeit zu präsentieren.
Mitte September habe ich einen Stand auf einem Kürbismarkt bei mir in der Nähe.
Da will man sich ja vielfältig präsentieren.

Freue mich schon darauf, bin aber auch genauso aufgeregt.


Da bekam ich von einem Bekannten doch glatt die Anfrage, ob ich auch
"männliche Handytaschen" im Angebot habe!!!



 
Und siehe da, er war zufrieden und hat beide Taschen sein Eigen genannt.
 
Etwas aus vorhandenen Resten/Stoffen zu produzieren was
"MANN"  sich so vorstellt ist schon schwer,
zumal ich zu dem Zeitpunkt nicht mobil war.
 
 



 Es folgten dann noch Nadelkissen.
 Éin Eulenkissen und aus den Resten



ein Eulenpaar und zwei Schlamperl.

 
Die Farben sind in echt viel krärtiger und haben herbstliche Motive.
Die Grundidee habe ich dem Modell Fresh Flowers (Quiltecke) PW 03/13
entnommen und dann erweitert.

 
Zu guter Letzt wurde der Herbstpaneel verbraucht .
 
Als Tischband und Läufer.
Die Mittelteile für den Läufer hatte ich schon als Fotos
in der Diele im Rahmen.
Auch diese Idee habe ich von einem Herbstquilt aus der PW 06/12
von Quiltecke übernommen.
 

 
Heute ist dann EULEN - und KÜRBISTAG.
 
Dieses mal sollen es "Sabine-Kürbisse" werden
von Harzquilt.
 
Mal sehen, wie weit ich diese Woche komme.
 
Schönen Sonntag allen.
 
Agnes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen