Mittwoch, 16. Dezember 2015

So nun kommen noch ein paar Fotos,
mein Rechner hat gestreikt und sagt:
Sind erst mal genug Fotos.

Aber Frau trickst ihn aus....



Die Handstulpen 8ern Wasser kursierten
im Netz immer wieder.
Also habe ich es auch mal versucht
und die Anleitung von Renate Schattschneider 
herunter geladen.

Es macht Spass, sie zu stricken.


Dies ist ein Geschenk von einer lieben Freundin.



Dieses Jahr ist das Geschenk der Lichter.
Ein schöner Teelichthalter mit einem 
kleinen Block, um meine Gedanken 
gleich zu notieren.



Auch in der zweiten Weihnachtstüte war wieder
ein Kerzengeschenk.

Wunderbar, ohne dass sich die Mädels abgesprochen haben.




Von mir gab es dann ein paar Kekse. 
Hier mal eines meiner neuen Kekse.





Dies waren jetzt die letzten beiden Blöckchen
meiner Dear Jane für dieses Jahr.
Wir sind ja mit den Vorbereitungen für die Festtage
ausgebeutet, deshalb gab es offiziell Urlaub.
Ab Januar wird´s dann wieder Ernst.....




Ich wollte mal einen neuen Wandbehang.

Dieser gefiel mir sehr gut.
Fertigpackung Nähzentrum Heidelberg


Mit dieser Amarilies wünsche ich euch einen
schönen Restadvent und Weihnachtszeit.

Eure Agnes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen