Montag, 3. Februar 2014

Es ist mal wieder Montag!

Ich war die Woche nicht so aktiv,
habe aber wenigstens die ersten drei Motive
aus der Zeitschrift Patchworken leicht gemacht
fertig gestellt.





Mal sehen, wie lange ich durchhalte, denn der gesamte Quilt läuft 90 Wochen lang. Man kann aber
zu jeder Zeit aussteigen.


Eine liebe Bekannte hatte am Freitag Geburtstag und ich musste dort meinen Enkel abholen.
Man will ja nicht mit leeren Händen auflaufen, so bekam auch sie einen Muffin, den sie als Deko
oder Nadelkissen verwenden kann. Sie ist auch leidenschaftliche Hobbynäherin.




Was man nicht alles beim Stöbern im Netz findet: Diese kleinen Dekoherzen haben
es mir angetan. Ich hatte nicht die richtige Garnstärke parat, so habe ich es mit diesem
dünnen Garn in Nadelstärke 1,5 probiert. Ich war begeistert und werde noch einige häkeln,
so habe ich ein paar Geschenkanhänger auf Vorrat.



Jetzt müssen die Platzsets bald fertig gestellt werden,
denn wenn die Sonne so schön scheint,
hat man wieder Lust auf helle Farben.

Allen eine schöne Woche.

Eure Agnes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen