Montag, 6. Januar 2014

Die Betriebspause ist vorbei.

Meine Nähmaschine war froh, dass sie wieder Tageslicht hatte.....


Nachdem zu Weihnachten eine Handyhülle verschenkt wurde, diese aber leider zu klein
ausgefallen ist, wurde kurzerhand eine neue genäht. Diesmal aber hatte ich eine Schablone,
bzw. Cover vom Handy zum Mass. Es sollte wieder eine Eule werden., aber mit dem Verschluss auf der Rückseite.

Da es sich nicht lohnt, nur ein Teil zu nähen, habe ich gleich vier Modelle zur Auswahl.
So wurden auch wieder tolle Reste von Loralie Harris verwendet und der Verschluss einfach auf die Rückseite gelegt.

 

 


Was man nicht so alles in den Kisten findet, wenn man mal "Inventur" macht.

So, dass war´s erst einmal für heute.

Bis bald wieder.

Eure Agnes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen