Mittwoch, 18. September 2013

Die  Show kann beginnen.

Der Pavillion ist aufgebaut. Ein grosses Wagenrand auf der linken Seite
diente uns sehr gut zu Dekorationszwecke.


 
Unser Ausblick war auch gut. So hatte man immer Publikum im Auge....
 
Am Samstagmorgen waren wir alle sehr aufgeregt,
denn wir wussten ja nicht, was uns so erwartet.
 
Aber was wäre ein Ausflug mit meiner Freundin Elke
ohne die berühmten Apfel-Mandel-Muffins????
 

Einen Kaffee dazu und unser Tag war gerettet....

Jetzt ging es ans Dekorieren. Das war mühselig, weil ich doch zu viel Ware
im Sortiment hatte. War doch zu eifrig. Aber besser zu viel, als zu wenig.


 
Trotz des vielen Regens haben sich doch noch Käufer eingefunden.
Es gab immer was zu tun. Die Zeit verging sehr schnell.
 
Auch für uns gab es ja viel zu sehen.
Man hat sich bei den anderen Ständen natürlich auch umgesehen.
 
Zur Stärkung hat man sich dann einen gefüllten Microwellenkürbis
mit Creme sour gegönnt.
 


Der Sonntag war vom Wetter her wunderbar. Schon bei Sonnenschein sind wir losgefahren.
Es waren dann auch deutlich mehr Leute zum Kürbismarkt gekommen. Das ist halt dort Tradition,
dass man sich dort trifft.

Am zweiten Tag hatten wir auch mehr Erfahrung mit unserem Aufbau und haben es anders
dekoriert, zumal wir noch einen Tisch dazubekommen haben.




Die zwei Tage waren sehr schön. Man hat Kontakte geknüpft und auch den einen
und anderen neuen "Kunden" gefunden. Die Arbeit war nicht umsonst und die
Kasse hat geklingelt.

Aber danach war man platt und war froh Sonntagabend die Beine hochlegen zu können.

Ich danke allen, die mir die Daumen gedrückt haben, mir Mut gemacht haben und vor allem
meiner Freundin Elke und Familie für die Organisation und Mithilfe.



Zu Hause wurden dann noch ein paar Pilze direkt zur Deko eingesetzt.

 
Bis bald wieder.
 
Agnes

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen