Donnerstag, 4. Juli 2013

Free Boom Houses von Quiltecke

Jetzt ist schon der 5. Teil des Plaids fertig gestellt, diesmal ist es das Apfelhaus.



Jeden Monat gibt Frau Schmitz von der Quiltecke einen Teil zum Weiterarbeiten frei.

Ich arbeite mit Originalstoffen, aber mit der einen oder anderen Abwandlung.


Am ersten August gibt es dann den letzten Teil und dann kann der Rest fertig gestellt werden.




Ich habe schon einmal die ersten drei Teile für die linke Seite und zwei Teile für die rechte

Seite zusammen genäht und meine Wand damit geschmückt. So kann ich mich in meinem Arbeits-

zimmer daran erfreuen.

Bis demnächst mal wieder.

Eure Agnes

Kommentare:

  1. Hallo Agnes,
    Deine Blöcke sind toll geworden und ich freue mich das Dir der BOM so gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Agnes,
    Diana hat mich auf dein Blog aufmerksam gemacht, und da bin ich :-)
    Deine Blocke sehen toll aus und es ist eine gut Idee sie gleich aufzuhängen, das motiviert.
    Mein Apfelhaus ist vorbereitet, muss nur noch gestickt werden.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den netten Kommentar. Ich gucke auch oft in deinen Blog und so nimmt man hier und da neue Ideen auf.
      LG Agnes

      Löschen