Mittwoch, 7. Januar 2015

Da bin ich schon wieder.

Jetzt habe ich auch das Foto von dem dritten Läufer machen können. Tageslicht ist doch
angenehmer, als Lampenlicht.



Dieser Läufer passt auch noch in die Jahreszeit, da er nicht direkt
weihnachtliche Motive hat.

Auch mein nächster Schal ist fertig. Die Scheepjes Wolle habe
ich mir von Texel mitgebracht.



Die Anleitung ist von Edith Filzhof und heisst Frangifutti.

Jetzt noch die Fäden verziehen und ab ins Wohlfühlbad.

Mal sehen, was dann auf die Nadel kommt.

Mein La Passion wartet und ich will ja auch die Dear Jane
mal anfangen.

Irgendwas wird mir schon einfallen. 
Frau hat ja genug Material und Ufos .....


Schöne Restwoche

1 Kommentar:

  1. Tolle Läufer hast du gezaubert! Ich könnte auch noch ein paar gebrauchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen